Referent/in Mietvertrags- und Flächenmanagement (CREM)

Allianz Deutschland AG
Logo

Unterföhring

Finanzdienstleistungen

Unterföhring

Königinstraße 28

perspektiven.allianz.de

Referent/in Mietvertrags- und Flächenmanagement (CREM) Allianz Deutschland AG Unterföhring Übergreifendes Management des eigengenutzten Immobilienbestands: kaufmännische Bestandsführung, Transaktionsprojekte, Prüfung und Erstellung von Abrechnungen, Mitwirkung bei Controlling und Reporting; Verhandlung und Optimierung von Verträgen.

Die Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Weit über 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Referent/in Mietvertrags- Und Flächenmanagement (crem) Ihre Zukünftigen Aufgaben übergreifendes Management Des Eigengenutzten Immobilienbestands: Kaufmännische Bestandsführung Transaktionsprojekte Prüfung Und Erstellung Von Abrechnungen Mitwirkung Bei Controlling Und Reporting Verhandlung Und Optimierung Von Verträgen Inkl Dem Zugehörigen Vertragsmanagement Sowie Die Koordination Zugehöriger Ausschreibungsprozesse Sicherstellung Und Laufende Optimierung Sämtlicher Beschaffungsaktivitäten Von Gebäuden Und Flächen Mitwirkung Und/oder Leitung Bei Komplexen Immobilien- Bzw Organisationsprojekten Erstellung Von Bewertungsmodellen Analysen Und Entscheidungsvorlagen Eigenständige Abwicklung Von Adhoc-aufträgen Erstellung Und Weiterentwicklung Von Standards Und Prozessen Zentraler Ansprechpartner Und Koordination Konzerninterner Schnittstellen Sowie Unserer Dienstleister Und Partner Unsere Erwartungen An Sie Betriebswirtschaftliches Studium Mit Immobilienspezifischem Schwerpunkt Oder Vergleichbarem Werdegang Mehrjährige Und Solide Real Estate Management Erfahrung Idealerweise Im Bereich Corporate Real Estate Management (crem) Für Gewerbliche Büroimmobilien In Umfangreiche Erfahrungen In Vertragsverhandlungen (insb Mietverträge) Und Projektmanagement (aufbau Und Steuerung Von Immobilienprojekten) Ausgeprägte Kenntnisse In Der Investitionsrechnung Professioneller Umgang In Ms-office (insb Excel) Verhandlungssicher Kommunikationsstark Sowie Analytische Und Strategische Denkweise Hohes Maß An Problem- Und Konfliktlösungspotential Sowie Stark Ausgeprägte Hohe Service- Und Teamorientierung Große Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 280717 - 240817 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Karrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code azd-4883556-2/jw/jp/ss/sa Ag Madlen Sinanian-bohner Postfach 1130 85765 Unterföhring Die Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Weit über 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Referent/in Mietvertrags- Und Flächenmanagement (CREM) Übergreifendes Management Des Eigengenutzten Immobilienbestands: Kaufmännische Bestandsführung Transaktionsprojekte Prüfung Und Erstellung Von Abrechnungen Mitwirkung Bei Controlling Und Reporting Verhandlung Und Optimierung Von Verträgen Unterföhring

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   Willi Bauer KG (Stuttgart)